Freitag, 16. September 2011

Eiskalt....

...ist es zwar noch nicht ganz, aber wir lieben diese Redwork Stickdatei EisVergnügen einfach so sehr, dass sie jetzt schon gestickt werden musste.
Die Sweatjacke ist aus der letzten Ottobre 4/2011 und der gleiche Schnitt wie dieser hier.
Natürlich musste ich die Cover wieder testen und ich muss echt sagen: Die ist schon ne Tolle! :)
Wir freunden und schon richtig an. Und das aller Tollste: die Mausi mags....

Und jetzt bereite ich mich schonmal seelisch darauf vor, dass wir ab morgen arm sind.....morgen gehts nämlich mit der Mama zum Stoffmarkt. *g*

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Jacke und den Schnitt als auch die Stickdatei liebe ich ja auch.

    Und was heißt hier arm? Arm an Geld aber reich an STOFFEN!!!!

    Viel Spaß euch beiden.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schick geworden. Passt alles toll zueinander, Stickis und Stoffe:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist super schön geworden :)
    Die Ottobre hab ich auch hier, aber irgendwie..... ist der Schnitt wohl an meinen Augen vorbeigegangen?
    Muss ich nochmal durch gucken, ich hab daraus ja eh noch nix genäht :)

    Was ist denn mit deiner Stoffmarkt-Ausbeute? :))

    AntwortenLöschen