Samstag, 10. September 2011

Schweinerei im Nähschrank.....

Wahrscheinlich haben meine dicke Else (Elna) und die Babylock einfach zu lange zu dicht beieinander gestanden.  Da gab es wohl einige Schweinereien im Nähschrank. Die beiden haben Nachwuchs bekommen und wir freuen uns alle riesig mit. Es ist heute in Hannover zur Welt gekommen. Es ist ein Maschinchen geworden und heißt Janome Cover Pro 1000 CPX.  :)
Nun müssen wir beide uns erstmal anfreunden, aber schön ist sie ja, oder?

Kommentare:

  1. ja schön ist sie;))) habe mir im letzten Monat ja die Elna 444 gekauft ist baugleich mit der Janome, aber soll ich dir was sagen, Freunde sind wir noch nicht wir arbeiten dran;)) Bin gespannt wie es dir geht;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlich Glückwunsch zum Baby :-) Jetzt bist Du eine 5-fach Mama, wie schaffst Du das nur ;-)
    Mal sehen, wann ich nachziehe, bin auf Deine Ergebnisse gespannt :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs *gg*! Ich wünsch dir viel Spaß damit und freu mich schon auf Augenfutter!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. OOOh mit der liebäugel ich schon....da musst du mir unbedingt berichten wie du zufrieden bist...
    Eine Overlook habe ich, aber eine Cover...läge mir schon am herzen....
    Viel Spaß beim probieren
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet! Du machst superschöne Sachen! Und auf die Coverlock bin ich ja total neidisch... Ich habe eine für mich auf dem Weihnachtswunschzettel stehen... (Zumindest mal ne Overlock... Mal schauen!)
    Auf jeden Fall hab ich mich gleich mal als Leser eingetragen. Wenn Du magst, dann kannst Du mich ja auch mal besuchen: www.allerhandarbeiten.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen