Sonntag, 4. September 2011

Pimp your arm...

in der letzten Woche bin ich leider nicht viel zum Nähen gekommen, aber etwas Armschmuck wurde dann doch fertig. Einmal für mich und einmal für meine liebe Freundin Katrin zum Geburtstag. *ggg*
Ich finde sie soooo schön.




Kommentare:

  1. ...und ich hab es den ganzen Tag voller Stolz getragen. Es ist wunderschön und ganz sicher mein neues Lieblingsaccessoires! Tausend Dank für diesen schönen Mädelsschmuck und die vielen anderen tollen Sachen im Köfferchen. Es war schön mit Euch und das Armband wird mich an diesen tollen Tag und Euch erinnern!
    Dickes Bussi von der alten Dame, aus Hilden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bändchen. Die Stickdatei hab ich auch schon ewig und noch nie benutzt. Eine Schande!!! Dass Katrin sich da gefreut hat, kein Wunder!

    LG Silke

    AntwortenLöschen