Dienstag, 20. September 2011

Looooooooops

Die Erkältungszeit beginnt, und Schals sind bei uns irgendwie immer Mangelware, da kam mir die Idee von der lieben Katrin ganz recht einfach mal einen Loop zu nähen. Ruckizicki waren sie fertig und die Kinder sind so begeistert, dass sie nicht nur draußen, sondern auch drinnen getragen werden, "weil die ja sooooo kuschelig sind".

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden (na, mache ich mich mit dem kommentieren? *ggg*) !!

    Ich werde die definitiv auch noch machen für die Kids.... für beide! Und ich glaube für mich auch, ich hab sie zwar noch nicht genäht, aber das sieht so einfach aus und dennoch total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!! Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen :-)? Wo ich meinen Loop schon seit ein paar Tagen wieder rausgekramt hab.... sagst Du mir, wie lang und breit du die gemacht hast für die Kids?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, schön, möchte ich auch noch nähen. Mich würden auch die Maße interessieren :-)
    LG alex

    AntwortenLöschen
  4. @Mel: Ja Du machst das ganz hervorragend :)))))

    Die Loops sind ca. 14 cm breit (ohne Nahtzugabe gemessen). Darians ist 90 cm lag und Lorenas 82. So bekommen sie die Kinder bequem selbst über den Kopf und sie liegen schön am Hals.

    Für mich habe ich auch schon gemessen, da muss er so 115 cm lang sein.

    AntwortenLöschen