Dienstag, 6. September 2011

Joana

Als ich den Schnitt bei Jolijou entdeckt habe, habe ich mich tatsächlich sofort verliebt.
Genau der richtige Schnitt für mich, mit den Möglichkeiten in auf viele Arten zu betüddeln! Und lange Oberteile liebe ich sowieso.
Joana ist super schnell genäht und da mit hier auch Größe S passt, mag ich ihn selbstverständlich ganz besonders. *g*
Die letzte Joana wird es definitiv nicht gewesen sein, denn es ist ja nicht so einfach mal einen Schnitt für Erwachsene zu finden, der auf Anhieb super passt. Nur den Ausschitt werde ich beim nächsten Mal etwas verkleinern.
Die Sticki ist die My Aunties





Kommentare:

  1. Sooooooo schön. Die würd ich auch nehmen. Aber pass auf Rike steht doch sauf Grün, die beansprucht sie glich für sich. : )

    Hach und dann noch diese tolle Sticki, wirklich 1a.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Die sieht klasse an dir aus! Deine Idee mit dem Blumenkragen gefällt mir echt gut und die Sticki passt perfekt dazu. Spitze!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER *schreikreischhabenwill* Super schön umgesetzt, wird bestimmt ein Lieblingsstück :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich hier auch noch mal sagen: sooo toll! Du hast aber auch wirklich die richtige Figur für so ein Shirt :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Joana ist so toll geworden! Und sie steht dir so gut!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen