Freitag, 9. September 2011

Fuchsig...

...geht es auf der neuen Amelie zu. Schön warm aus Sweatstoff und somit auch prima für den Herbst geeignet. Die Mausi mags! Juhuuu. Ich liebe die FloraFox Stickdatei von Huups, bzw. Luzia Pimpinella.
Am Aufwendigst von allem war der Stich am Saum. Ich liiiebe ja Zierstiche, aber diese hat unendlich lange gebraucht und Massen an Garn verbraucht - unglaublich, aber lohnt sich ja, wenns hinterher schön aussieht. ;)



Edit: Hier noch einmal der Fuchs in Nahaufnahme. Wie man sieht wird das Kleidchen schon getragen - es ist bereits von Flecken übersät ;)
Der Rest Avalonfolie geht dann nach dem Waschen weg...


Kommentare:

  1. Wirklich schön die Amelie. Und toll, dass die Maus deine genähten Sachen nun nicht mehr verschmäht. Ich liebe Flora Fox ja auch und auf Herbstteilchen passt sie perfekt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Lorena aber gefreut haben mal wieder ein genähtes Teil zu bekommen und dann noch soooo ein schönes. Ganz süß:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus! Der Saum unten ist auch so schön verarbeitet.
    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Amelie! Und so sauber gearbeitet. Eure "Schocktherapie" scheint ja geholfen zu haben ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen