Dienstag, 20. September 2011

Ich weiß ja nicht was Eure Männer tragen......

.....aber MEINER trägt Burda. *g*
Weil ich ja den tollsten Mann der Welt habe, der mich zu 100% in meinen Hobbys und allen anderen Dingen unterstützt, der aber immer leer ausgegangen ist, wenn es ums Nähen ging, habe ich ihm gestern schnell ein Überraschungs-Danke-Dir-Schatz-Shirt für Männer genäht. Als Schnitt habe einen Burda Schnitt genommen und der passt! Wahnsinn. Ohne Änderung....wie angegossen.
Die ersten Worte als mein Herzallerliebster das Shirt angezogen hat: " Wow, der Stoff ist ja klasse!"
Ein Viskosejersey vom Stoffmarkt, ganz weich und irgendwie kühlend und wärmend zugleich....
Und weil mein Mann es nicht gerne bunt mag, sondern lieber dezent, gabs eine ganz unauffällige Sticki, die er aber ehrlich gesagt etwas zu kindisch findet....hm. Find ich jetzt gar nicht. Er ist aber nicht wirklich eitel und sehen kann man sie ja auch nicht doll - wird also liebend gerne angezogen.


Kommentare:

  1. das shirt passt wirklich perfekt. welcher schnitt ist das?

    verdient hat er sich das shirt ja allemal.....;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja wirklich perfekt. Und das ist gar nicht kindisch, so ne schöne Pimpirazzikamera.
    Der Stoff hat ne klasse Männerfarbe und dass er sich da gefreut hat, kein Wunder!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. das passt super! Verdient hat sich das dein Schatz allemal ;) Mach noch mehr davon!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich glaube, dein Mann hätte bestimmt nichts dagegen, wenn du mit diesem Shirt nun in Serie gehst. Ist dir echt gut gelungen! :)

    LG Insa

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht echt toll aus. Und wenn die Sticki kindisch ist dann weiss ich auch nicht. *gggg* Männer eben.

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen