Montag, 12. September 2011

Gecovert!

Ein ganz simples Shirt, ohne große Betüddelung ist gestern abend als Cover-Test entstanden. Komplett ohne Nähmaschine genäht! Hat eigentlich sehr gut geklappt. Der Anfang der Naht wollte manchmal nur nicht so wie ich und ging teilweise 1-2 Stiche wieder auf. Aber ich lerne fleißig weiter mit dem Maschinchen und ich freue mich schon auf weitere Tests mit dem Baby ;)
Die Maus mag ihr neues Shirt sehr gerne. Sie liebt Velours, die sie sich selbst aussuchen darf und die Hexe drauf passt irgendwie....so nach dem Motto: " Zeig mir Dein Shirt und ich sag Dir wer Du bist" *hihihi* Gemein......
Das Velour ist von Michas Stoffecke.


Der lila Strich am Saum ist noch vom Trickmarker und wir bald verblassen, oder nach der Wäsche rausgehen. eigentlich sollte entlang des Striches nämlich noch eine Ziernaht laufen, aber dann hatte ich doch keine Lust mehr..... ;)

Kommentare:

  1. schön geworden.... und schon gut Freund mit der Cover??? Ich ärgere mich noch ein wenig rum, der Anfang will nicht so wie ich...mit den Ende der Naht klapp es dann gut;))Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt toll, Stoffe und Velour sind toll kombiniert.
    Und Glückwunsch zur bestandenen Cover Probe :D
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, kann es immer noch nicht glauben, dass es Dein erstes gecovertes Shirt ist :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schön geworden! Wie werden dann erst die nächsten Sachen, wenn das hier "nur" der Test war :-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super, oder? Zwillingsnadeln sind doch echt nix gegen eine Cover. :-)
    DAs Shirt sieht toll aus.
    Weiterhin viel Spass mit dem neuen Baby wünsch ich dir.

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich danke Euch ;)

    @Bärbel: Weiß ich noch nicht. Also Zwillingsnadeln fand ich ja schon immer doof, weil die bei mir immer wieder aufgehen, aber ob ich so perfekt mit der Cover zurecht komme wie Du?!...mal gucken. Man hört ja viel Schlechtes und Kompliziertes......ich übe auf jeden Fall weiter und lese weit viel. ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh ja das shirt ist echt toll geworden.. und das velour passt auch richtig gut dazu.. mhh wegen cover ob gut oder ncht gut kann ich dir leider nix dazu sagen weil ich hab davon leider gar keine ahnung. kann dir nur sagen das ich es richtig schick finde..

    AntwortenLöschen
  8. ooooch, das Hexlein würde derzeit hier auch gut passen.. *ggg*
    Schön, dass du mit deiner Neuen fast auf Anhieb gut zurechtkommst; das Resultat des "übens" ist wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen