Freitag, 5. August 2011

Ganz und gar nicht perfekt....

.....aber ausnahmsweise mal von der Minizicke für supertoll und schön befunden.
Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre. Vielen Dank Bärbel für die Inspiration und, vielleicht erkennst Du was auf der Sweatjacke, dass von Dir ist ;)
Dies war eine Probejacke. Eine zweite wird es auf jeden Fall geben, denn sie ist wirklich superschnell genäht. .....das nächste Mal passt dann auch der Reißverschluss.....*g*

Kommentare:

  1. Also ICH finde sie perfekt und bin schon die ganze Zeit über die vielen schönen Stöffchen und jetzt sogar Velours erstaunt die Du da hervorzauberst! Wann und wo gehst Du shoppen?!!!! *Schnüff* ICH WILL MIT ;) Find die Jacke klasse und beneide Dich um die Ovi, die so schöne Nähte macht, die schönen Stöffchen und um die Zeit zum Nähen. Meine Maschine staubt hier ein :(((

    AntwortenLöschen
  2. Also der Stoffladen heißt in dem Fall komplett "Mama" *g* Das eine Velour hab ich geschenkt bekommen, habe aber auch gerade eine große Bestellung bei "Peppauf" laufen.

    Kommt doch einfach mal alleine *bettel* Dann könnten wir zusammen was zaubern. Ich schenke Dir auch Velours :)) Noch geht es, Du hast den super Babysitter noch zu Hause!!!! Trau Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Jacke ist das geworden und den Sweat aus dem letzten Jahr find ich auch so toll. Passt: bei Stoffkorb gibt's denn noch reduziert. Und schön, dass mein Velours hier zum Einsatz kommt. ( Die Tunika und er Versand war ja ne Gemeinschaftsaktion von Bärbel und mir:) Eine stickt, die andere näht und verschickt. Und weils so lange ging, dachte ich mit ein paar Velours kannst du vllt. was anfangen.)

    Und Peppauf ist echt ein Süchtigmacher:)

    Weiter so. Bin gespannt auf weiters Augenfutter.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh sorry Silke. Ich dachte der wäre von Bärbel *schäm* Lorena war jedenfall völlig begeistert von dem Glitzerreh! Daaaaaaaaaaaaaaaanke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Stephanie, wunder wunderschön ist die Jacke geworden, schön das Du den Stoff so noch nutzen konntest.
    Als ich ihn verarbeiten wollte merkte ich das es draußen zu warm war da innen angerauht, aber jetzt für den Hebst einfach genial.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    lieben Dank für den Kommentar zum Shirt;)) Deine Jacke ist doch schön geworden, ja und das mit dem Reißverschluß wird bei der 2ten dann nicht mehr passieren;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke ist wirklich superschön geworden! wunderbar farblich zusammengestellt *klau* Und ja.. Peppauf macht süchtig. Fast noch schlimmer wie nähen *gg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Keine Ursache, Hauptsache es gefällt euch.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke sieht richtig toll aus! Hab ich nicht gesagt, dass der Schnitt toll ist. *ggg*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen