Sonntag, 14. August 2011

Im Kloster mit einem Haufen Nähsüchtiger....

und zurück gekommen bin ich mit einer Tasche. *g*
Mein erstes Nähtreffen wird sicher nicht das letzte gewesen sein. Es war so lustig und toll. Ich glaube wir hatten alle riesig Spaß. Vielen Dank an Euch für die tollen Tage, ich freu mich schon wahnsinig aufs nächste Mal. :)

Geschafft habt ich nicht viel. Aber eine fertige Tasche  hab ich doch zustande bekommen.


Edit: es handelt sich übrigens bei der Tasche um die Mia von Traumschnitt

Kommentare:

  1. Ich fand es auch toll, dass wir uns kennen gelernt haben! War echt super lustig! Und wenn du dann den Aufbaukurs im Badisch für Symbadische belegen möchtest, dann melde dich einfach. *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Dann unterstütze ich Bärbel doch gerne als Gastdozentin *ggg*

    Ich fand es auch tolle Tage und deine Tasche ist echt schön geworden.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wisst aber, dass mein Mann tatsächlich bald wieder in Eure Richtung muss?! ;) Also ich nehm Euch beim Wort *g*

    Die Tasche wäre ohne Euch beide wahrscheinlich erst in 3 Jahren fertig geworden! Vielen Dank :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und ein echter Hingucker! Der Taschenbaumler ist auch megasüss und die Stickerei am Verschluss gefällt mir ebenfalls sehr gut!Wie gross ist die Tasche in etwa?

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die tasche auch richtig schick... ich bin sowieso ein absoluter taschenfreund... siehe mein blog taschen kann man nie genug haben

    AntwortenLöschen
  6. @Katrin: Die Tasche ist ca. 27 x 23 x 8,5 cm.

    AntwortenLöschen