Sonntag, 21. August 2011

Paperback Writer - oder....

...die Hose die endlich mal passt.

Ich habe einen Spargeltarzan zu Hause, dem kein Kaufhose paßt. Die Regulierungsbündchen sind ja alle ganz toll, aber wir müssen den Bund immer so stark zusammen raffen, dass mein Großer schon richtige Druckstellen davon hat. Also habe ich einen gaaaanz schmalen Schnitt gesucht und in einer Ottobre gefunden. Die Paperback Writer Hose könnte unser Schnitt werden. Nichts drückt - Söhnchen ist begeistert und zufrieden mit seiner neuen Cordhose.






Kommentare:

  1. der Schnitt sieht wirklich gut aus, toll gemacht;) Da muß ich doch mal schauen die währe ja auch was für Mädels...so einen Spargeltarzan haben wir ja auch;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus. Da kann ich verstehen, dass Darian sich freut. Die passt sehr gut is aber trotzdem nicht zu eng.

    Toll gemacht auch mit den Zierstichen :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. @Silke: *g* Ich sag ja: Ich liiiiebe Zierstiche ;)

    @Adelheid: Würde mich freuen mal Deine Variante der Hose zu sehen. Sie ist aus der Ottobre 6/2010.

    AntwortenLöschen