Dienstag, 9. August 2011

Sombst!

Was das ist? Das ist die derzeitige Jahreszeit. Eine Mischung aus Sommer und Herbst. Wir sind heute tatsächlich Kastanien sammeln gegangen. Es waren noch Babys und teilweise hatten sie noch keine Farbe, aber es waren echte Kastanien. Unglaublich. Irgendwas stimmt doch dieses Jahr nicht.
Nach erfolgreicher Sammlung sind wir in einen mega Platzregen geraten und waren naß bis auf die Knochen Typisch Hoch-Sombst halt. *g*


Kommentare:

  1. *ggg* Wir haben hier zwar ein bisschen weniger Herbst und mehr Sommer als ihr. Aber auch definitiv Sombst. Frühsombst nennt sich das glaube ich, oder?

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, aber schön sieht die "Sombst-Ernte" trotzdem aus! Dann viel Spass beim "Somst-Tierchen" basteln ;) Bussi und Grüsse

    AntwortenLöschen