Donnerstag, 11. August 2011

Original Retro-Stoff

Neulich habe ich einen echten Retro-Stoff bei  meiner Mutter entdeckt. Er stammt aus einer frühen Zeit, als ich noch ein Baby war. Ist also schon gaaaaaanz alt *g* und da sie keine Verwendung für dieses Schätzchen hat durfte ich es mitnehmen. Gut, dass sie ihn in den 30 Jahren nicht weggeworfen hat.
Nun hängt er gewaschen auf der Leine. Ich find ihn irgendwie total toll.

Guckt mal hier. Es gibt diese Graziela Stoffe immer noch. Sie wurden wieder neu aufgelegt. Aber das sind dann ja nur Möchtegern-Retro-Stoff. Höhöhö
http://www.bygraziela.com/

Kommentare:

  1. Oaaahh, total toll, warum hat meine Mutter sowas nicht? Schönes Stoffschätzchen:-) Bin gespannt, was du draus machst.

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Du weisst ja, das ich auf sowas stehe ;) Bin gespannt was Du daraus zauberst! Hätte ich dein Figürchen würde ich mir da richtig schöne Retro-Röcke draus zaubern!

    AntwortenLöschen
  3. wie Du weißt tu ich mich schwer mit dem Wegwerfen:)aber ich habe mich sehr gefreut das er Dir gefallen hat.

    AntwortenLöschen