Donnerstag, 1. Dezember 2011

Strahlende Kinderaugen...

 ...gab es heute morgen bei uns...
Denn die Adventkalender stehen bereit jeden morgen geplündert zu werden.

Für die kleine Maus gab es dieses Jahr einen einfach, aber schönen Beutel-Kalender.
Die Zahlen sind zum Aufbügeln und natürlich von Peppauf! Auf manchen Beutelchen sind auch noch Sterne aufgebracht. Die Mausi hat sich jeden Fall waaaaaaaaahnsinnig gefreut, endlich mal gleich nach dem Aufstehen etwas Süßes essen zu dürfen. Denn in dem Beutel heute morgen hat sich ein Goldtaler versteckt ;)
Der Beutel ist eine In-The-Hoop Stickdatei und als Freebie bei Huups erhältlich. Ich hätte den Adventskalender auch nähen können, aber so war es so schön einfach und bequem. :)
Das Tolle an den Beuteln ist: Sie sind so groß, dass man noch ein Pixibuch hinein bekommt! Ich denke nächstes Jahr wird mein Großer auch so einen Kalender bekommen.



Dieses Jahr hat er noch die Elche, die wir schon die letzten 2 Jahre aufgestellt haben. Leider sterben davon jedes Jahr welche und ich muss neue basteln. Tontöpfe sind einfach nix für kleine Kinder ;)
Gefreut hat er sich natürlich trotzdem riesig ;)


Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit!

1 Kommentar:

  1. ohhh, die sehen aber beide toll aus :-) Und da seh ich ja auch die Riesen-Tier-Pusche, süß :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen