Freitag, 23. Dezember 2011

Der Farbenmix Adventskalender 2011

...wurde natürlich auch hier genäht. Es war wirklich kein Problem, die kurze Zeit dafür zu erübrigen, meist habe ich gleich mehrere Schritte auf einmal gemacht.
Da aber natürlich die Zeit vor Weihnachten recht knapp ist, und wir ja auch noch nebenbei renovieren, wurde es dann doch eine ganz einfache Tasche, ohne viel Schnickschnack, aber ich mag sie trotzdem sehr. Die vorgegebene Eule hat mir persönlich nicht gefallen, daher wurde sie einfach bestickt.
Taschen kann man ja nie genug haben, daher war der Kalender echt super.
Danke Farbenmix, es hat richtig Spaß gemacht!

Habt ihr auch mitgemacht?


Hier also meine neue Herbst /Winter Tasche:


Gefüttert  mit meinem derzeitigen Lieblings-Stenzo




Und eine Probestickerei habe ich gestern auch noch gemacht. Ist quasi wie Spitze sticken.
Es sieht noch ein bisschen kruckelig aus, weil ich zu faul zum Bügeln war. *g*


Genug der vielen Wort....ich wünsche Euch jetzt ein SCHÖNE WEIHNACHTEN!

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Idee, die Baumallee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen