Donnerstag, 8. Dezember 2011

How to make a Nähzimmer :)

Wir haben uns seit dem 1.12. etwas vergrößert. Ich freu mich soooo sehr, das nun dabei ein Nähzimmer für mich raus springt. Wenn wir in dem Tempo weitermachen ist es ganz evtl. 2016 fertig. *g* Herr Sweet hat leider gerade ein bissl wenig, bzw. gar keine Zeit. Aber es gibt schon ein Bild von dem Raum, und das kann ich Euch ja mal zeigen, wo ich doch gerade eh nix besseres zu bloggen habe. *g*

Die tollsten Kinder Welt helfen mir hier gerade ganz freiwillig, den Teppich ab zu kratzen. Schon doof, wenn der vollflächig verklebt ist. Aber Teppich und Nähzimmer passt leider nicht zusammen.

Kommentare:

  1. Na das wird ja:) wir hatten da auch schon mal mit dem vollflächig verklebten Teppich.
    Ich meine wir haben es damals feucht besser abbekommen*grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, abgeschliffen wurde der Klebstoff :o

    AntwortenLöschen
  3. Iiihhh...wat für 'ne sch**ß-Arbeit...aber in Gedanken hast du es doch sicher schon fertig eingerichtet,oder?!? ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. ui, das Raum hat aber eine schöne Größe. Bin auf die Einrichtung gespannt :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. das würde mir auch gefallen *gg* Also der Raum als Nähzimmer.. Das Teppich abpopeln eher weniger..;)
    Ich drück euch die Daumen, dass Herr Sweet bald etwas mehr Zeit hat *hug*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen