Samstag, 3. Dezember 2011

Klein Vlieland

Nach mindestens 2 Wochen unfreiwilliger Nähpause, habe ich gestern den Abend alleine genutzt um endlich mal wieder die Maschinen rattern zu lassen. Aber es musste etwas sein, das schnell geht! Klein Vlieland bot sich da also an. Tochtermaus hat sich also den Stoff ausgesucht und das passende Velour dazu (von hier ) und nun können wir fast Partnerlook gehen. Denn aus ähnlichem Stoff habe ich mir ja eine Joana genäht: hier
Tochtermaus ist zufrieden und ich auch.
Hatte ich mal erwähnt, dass ich Hamburger Liebe Stoffe liebe? Leider ist der Elefant Love in türkis nun aufgebraucht, aber es warten noch die pinken Verwandten im Schrank :)

Kommentare:

  1. ein süßes Kleidchen,die Stöffchen sind ja auch bezaubernd;))LG und schönen zweitenn Advent Adelheid...
    Ps. ich komme auch nicht an die Nähmaschine und wollte doch noch so viel machen;((

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden!! Die Covernähte sehen toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen