Samstag, 1. Oktober 2011

Schön warm...

...wirds in diesem Sweatshirt für meine süße Maus. Da sie gerade aber mit 40 / 41°C zu kämpfen hat wird der Pulli erst einmal nicht benötigt.
Die Herbstgaderobe meiner Süßen muss so langsam aufgestockt werden, somit habe ich mir als Schnitt aus der Ottobre 4/2010 den Naali (Nr. 16) ausgesucht. Die Kapuze habe ich mit einer Paspel abgesetzt, damit sie nicht so langweilig aussieht - gefällt mir richtig gut und die Matruschka musste sein. Die Kleine liiiiiebt diese Figürchen.
Der Pulli für den Großen ist schon in Bearbeitung *g*

Kommentare:

  1. So, jetzt aber :)
    Das Shirt sieht total klasse und kuschlig aus und vielleicht hilft es ja wenigstens dafür zu sorgen, dass die Maus so schnell nicht wieder krank wird, wenn sie so schön warm eingepackt ist :)

    Weiterhin gute Besserung an die Maus und bis dahin warte ich gespannt weiter auf die "Darian-Variante" :)))

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist sehr schön geworden. Und die Stickis sind richtig toll!!!
    Gute Besserung an deine Maus! Und seltsam, dass ihr nicht schon längst Herbstkleidung gebraucht habt. *ggg* Bei euch war doch schon im Juli und im August Herbst!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Pulli und gute Besserung deiner Kleinen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. oha, dann mal gute besserung an die maus.
    der pulli ist super schön. das mit der paspel ist wirklich ne klasse idee. vllt sollte ich doch über den passenden fuß nachdenken............
    die sticki ist auch total klasse..........also rundum ein toller pulli. :D
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der pulli ist total schön geworden..
    Schön viele details,gefällt mir echt gut..

    LG Christine

    AntwortenLöschen