Dienstag, 25. Oktober 2011

Für die Tonne....

...ist leider diese Antonia. Eigentlich sollte es das passende Geschwistershirt zur Zwergenverpackung für die große Tochter meiner Freundin werden.
Leider war meine Cover gestern nicht so nett zu mir das Halsbündchen vernünftig zu nähen. Sie war irgendwie total verstellt und schlecht gelaunt, oder so.
Nachdem ich 3 Stunden am Halsbündchen gedocktert habe und die Naht bestimmt 8 mal wieder auftrennen musste, hat sich dann irgendwann der Stoff verabschiedet. :(
Die Cover scheint jetzt wieder eingestellt zu sein, das Shirt wandert nun aber Richtung Mülleimer.....was für eine Verschwendung von Stoff.

Kommentare:

  1. Nicht aufgeben!! Kreativ werden!!
    :)
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ohhh nein wie schade. dabei ist es soooo schön....................:-(((

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, nicht in die Tonne damit. Ich finds so süß geworden. Kannst du nicht knapp abschneiden und einen Einsatz aus Jersey machen, oder so etwas wie ein "doppeltes Bündchen"? Dir fällt doch bestimmt noch was ein. Es wär wirklich so schade.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe nicht aufgeben, doppeltes Halsbündchen oder Rollkragen...das wird schon;))
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das wäre aber schade :-( Erkenne auf den Bildern nicht, wo genau die Löcher sind, aber das muss doch noch zu retten sein. Bring es doch zum Treffen mit. Irgendwem wird schon etwas einfallen ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen