Freitag, 14. Oktober 2011

Joana (No. 2 ) meets Hamburger Liebe....

Ein bisschen tat es schon weh das wunderschöne Hamburger Liebe Streichelstöffchen zu zerschnippeln und das ich Elefanten tragen möchte, fand mein Umfeld auch recht merkwürdig, als das Shirt noch nicht fertig war. Aber ich liebe es manchmal halt bunt und freu mich über jedes Teil, dass nicht aussieht, als hätten es auch 1000 andere Frauen im Schrank hängen.
Ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit meiner Elefant Love-Joana und sie passt wirklich wie angegossen :)

Kommentare:

  1. Hallo..
    Die ist echt total schön geworden...und der Stoff ist ein Traum..

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na die steht dir auch ausgezeichnet. Und die Nichtnähenden haben eben manchmal keine Ahnung wie das dann fertig wirkt. Lass dir da nur nicht rein reden. Wirklich schön!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt toll aus! Und steht dir hervorragend. Und alle die bei den Hamburger Liebe Streichestöffchen den Kopf schütteln sind echte Banausen! Jawohlja! Keine Ahnung was schön ist! *ggg*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht auch wirklich klasse aus und steht Dir ausgezeichnet :-)
    LG alex

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schaut das Shirt aus...suuuper schön.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Gut dass du dich durchgesetzt hast *gg* Das Shirt ist traumhaft! Und steht dir ausgezeichnet.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist traumhaft schön.
    Das würde mir auch super gut gefallen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen