Sonntag, 30. Oktober 2011

Glücksträumerle!

Ich liebe es ja ab und zu zu häkeln und ich liebe auch Kissen - kann man ja beides wunderbar kombinieren. Das Glücksträumerle Kissen von Glückskreativ fand ich einfach nur schön - beschrieben ist es ganz toll und es hat auch richtig Spaß gemacht es zu häkeln. Gedauert hat es schon eine Weile, es war eher ein gemütlichkeitshäkeln, außerdem hat man am Ende über 200 Maschen in einer Runde....das nahm schon etwas Zeit in Anspruch *g*.
Nun ich bin ganz glücklich, dass es nun fertig ist. Heute morgen wäre es dann fast schon in Fetzen gerissen worden, weil sich die Kinder um das Kissen gestritten haben! Also muss noch ein her. Ist ja klar!

Kommentare:

  1. Ist das ein Traum von einem Kissen...wunderschön!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. suuuper schön. die farbkombi gefällt mir total gut.

    eines hab ich auch fertig, das zweite wird heute noch fertig........bis weihnachten werden noch ein paar folgen.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen