Freitag, 7. Oktober 2011

Endlich muss auch der Große nicht mehr fieren!

Die Zeit ist bei uns momentan irgendwie knapp. Es gibt so viel zu erledigen, der Haushalt sieht phasenweise verboten aus, sodass ich abends nicht zum nähen gekommen bin. Aber gestern war mir dann alles egal. Die Maschine hat aus dem Schrank gerufen und ich hab sie einfach rausgeholt, obwohl die Wäsche noch viel mehr geschrieen hat . *g*

Der Schnitt ist wieder der Naali aus der Ottobre 4/2010.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch an deinem Sohnemann. Da hat er sich sicherlich sehr darüber gefreut. Die Temperaturen sind ja nun schon so weit, dass man solch dicke Pullis anziehen kann.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sahne! So schick und deinem Sohn steht es ausgezeichnet :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig cool aus :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super der Pulli!! Tolle Farbzusammenstellung. Dein Sohn hat Geschmack :-)).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. klasse naali ;-)

    die kombis der webbänder find ich echt gelungen..............gefällt mir super gut.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen