Mittwoch, 12. Oktober 2011

Psssssssssssssst.....

...nicht verraten. Dieses Shirt bekommt mein Liebster zum Geburtstag am 18.10.. Typisch für meinen Mann halt ohne viel Schnick-Schnack dran und wieder der Burda Schnitt.
Das Shirt ist komplett gecovert, und gestern hab ich dann auch beschlossen, dass ich die Cover total liebe. :)

Das Velour ist zusammen gebastelt aus 2 verschiedenen Velours von Peppauf.

Ich hoffe er freut sich und ich hoffe noch mehr, die Kinder verplappern sich nicht. ;)

Übrigens ist das Shirt DUNKELBLAU und nicht so dreckgrau wie auf dem Bild. Irgendwie ließ sich die Farbe heute überhaupt nicht fotografieren.....


Kommentare:

  1. Sieht sportlich schick aus, wird ihm sicher gefallen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus! Mein Mannt trägt ausschließlich Polos. Deshalb muss ich ihm GsD keine Shirts nähen. Aber er hätte so gerne Pyjamahosen. Und ich nähe doch nicht gerne Erwachsenenkleidung. Kann ich die bei dir in Auftrag geben? *ggg* Ich finde du machst das super!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt auch sehr gut gelungen, ich habs auch schon in Natura gesehen:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist dir wieder toll gelungen. Schade, dass die Farbe so schlecht rüber kommt. Und das Velours finde ich auch schick. Die Covernähte sehen wirklich toll aus!
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wieder klasse. und bei dir sieht man jetzt auch keine ovi-naht mehr am halsbündchen ;-))

    da wird sich dein schatz bestimmt dolle freuen.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll ich muss auch demnächst ein Shirt nähen, hab meine Cover erst seit kurzem..
    Sehr schön schaut das T-Shirt aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen