Montag, 29. April 2013

Und noch was für den Großen...

Die neue Ottobre ist sooo toll, da musste ich gleich mal die coole Jungshose draus nähen.
Der Schnitt heißt Knickerbocker und das Shirt .... puh, weiß ich jetzt gar nicht ;)
Die Art und Weise wie der V.Ausschnitt genäht wird ist....ähm, interessant....komisch oder einfach stümperhaft?! *g*
Egal ich habs trotzdem so genäht ...bin aber besonders glücklich über die Hose. Denn die sieht  richtig cool aus, sitzt super und ist klasse zu nähen. Dass eine Hose auf Anhieb gut sitzt ist bei meinem Spargeltarzan ja echt selten, aber diese ist definitiv für ganz schlanke Kinder geeignet.
Die Hose ist aus Silikon Popeline...auf das der Sommer nun endlich kommt.

Den Junior interessiert es heute ehr wenig. Er ist schon den ganzen Tag gedanklich ehr in Entenhausen..... ;)



*g* ok, die Socken denken wir uns jetzt einfach mal weg, ne?





Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Kombie! Sieht klasse aus, mein großer war als Kind auch so ein Spargel, da ist es wirklich nicht einfach mit Hosen. Und Mama konnte damals noch nicht nähen ;-)

    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal gut aus!
    das shirt hatte ich mir auch schon ausgeguckt.
    was sind denn das für sternchen auf der hose???
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. wie cool, die Hose hatte ich mir auch schon für meinen Spargeltarzan ausgesucht. Gut, dass du mir vorgekommen bist, dann weiß ich, dass die Hose eine super Passform ist und dann auch noch gut aussieht :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi.....obwohl ich ganz schön abgelenkt bin.....waaaaah......soooooo viele Comics.....ich bin begeistert.....wir haben da auch eine Sammelleidenschaft !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Hose hab ich auch schon rauskopiert, momentan sind aber 4 von uns 5 krank und es bleibt keine Zeit zum nähen.
    Aber ich seh sie wird toll!
    Wie deine! LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Kombi!

    Und, ich finde die neue Ottobre auch total toll, bisher finde ich ist das echt die beste Ausgabe, für alle 3 Kinder. Ich hab heut auch für Klara eine Kombi genäht :)

    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, klasse kombi........
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine Super Kombi! Sieht klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Stephanie,
    eine richtig tolle Kombi und so schön alles Kombiniert und die Nahtakzente. Hast du toll gemacht und werde auch gleich den Link von deiner Seite weiter schicken *zwinker*. Kannst du mir sagen wo du deine Silikonpopeline her hast?
    Bis dann Dani

    AntwortenLöschen