Montag, 1. April 2013

Ottobre Kombi





Einfach nur, weil ich unbedingt was nähen musste.
Entstanden ist eine kleine Kombi.
Die Tunika ist aus der aktuellen Ottobre ( 1/2013) und nennt sich"Lucky Cat" und die süße Leggings aus der 4/2012 Hopsis, heißt sie glaube ich.
Die Leggings mag ich sehr gerne aufgrund des Schleifeneffekt am Beinabschluss, muss sie aber beim nächsten mal noch enger machen, meine Kleine ist einfach zu schmal.

Und der Stoff ist, na klar, von Lillestoff, lange gestreichelt und nun doch endlich getraut an zu schneiden. Wunderbarerweise habe ich mich gleich beim Zuschneiden VERschnitten. Aaaaaaaahhh!!!!!
Ich hoffe ich kriege da nch ein Minishirt für mein Patenkind raus, denn zum wegschmeißen ist mit der Stoff definitiv zu schade.

Ich wünsche Euch noch einen schönen letzten Ostertag....bald ist es wieder vorbei mit Urlaub und Ferien...*schniff*

Kommentare:

  1. Oh je, das kenne ich. Ich hab mal den Lovechirp verschnitten. *grummel*

    Die Kombi ist echt süss geworden.

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh der Stoff ist so süss <3 Und die Leggins auch total niedlich. Sehr süsse Kombi, passt super zu der Maus!

    AntwortenLöschen
  3. hübsche kombi! der stoff sieht richtig sommerlich aus. die schleife an der leggins kann ich mir grad nicht so gut vorstellen, nervt das nicht am bein?
    stoff verschneiden ist schon übel!!!!
    läuft deine mausi eigentlich immer barfuß?????lach! mußt du strümpfe nähen!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kleine läuft tatsächlich fast nur ohne Socken rum, wenn sie welche an hat, dann fliegen sie in Kürze durch die Gegend.... ein hoffnungsloser Fall. ABER sie ist fast nie krank, daher kann es ja nicht so schlimm sein *g*

      Löschen
  4. Hallo Stephi,
    ich nun auch im Bloggerland :-) Wollte Dir nur liebe Grüße da lassen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine zuckersüße Kombi! Die Tunika wollte ich auch noch nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Da ich bei "uns" nichts zu der Kombi geschrieben habe, möchte ich wenigstens bei einem Besuch auf Deinem Blog und großes Lob dafür da lassen! So süß und toll geworden, da bedauer ich fast, nur zwei Jungs zum Benähen zu haben *g*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. warum ist mir die entgangen??? ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen