Dienstag, 26. März 2013

Schwer verliebt in Polly ♥





 Schnitte: Amilia von Frau Liebstes, Lina von Frau Liebstes, LA-Shirt und Leggings aus der Ottobre
Applikation: selbst gemacht



Wir haben uns gleich in den süßen Polly-Stoff von Hamburger Liebe verliebt 
und so wurde er auch so schnell wie möglich verarbeitet.
Da weder Velours noch eine Stickdatei gestern zu finden waren haben ich Polly eben appliziert.

Die kleine Madame findet Ihr neues Outfit suuuper! Mit Leggings und Pulli kann es sogar jetzt getragen werden, denn bis zum Sommer mag sie nicht mehr warten :)
UNd obwohl Amilia kein Kleid ist trägt die Maus den Rock trotzdem liebend gern, denn......er dreht sich. ;)




Kommentare:

  1. Die Kombi sieht aber auch süß aus! Und angezogen ist sie gleich noch mal so toll! Dann hoffe ich doch sehr, dass der Frühling mit großen Schritten kommt.
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst wollte ich ja nicht, aber dann hab uch doch zugeschlagen! Superliebe kombi, ans applizieren hab ich auch schon gedacht!

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. total liebe kombi und wie schön sie das präsentiert ♥ aber dennoch einmal ein HHliebe stoff, den ich mir nicht kaufen werde, selten aber doch kommt so was vor! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. süß gemacht, sind auch tolle Stöffchen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Der Stoff ist ja so überhaupt nicht meins, aber die Kombi sieht mit der großartig gemachten Appli wirklich süß aus! :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht ja so süß aus! Da kann man verstehen dass deine Maus das jetzt schon tragen möchte! Toll geworden!
    GLG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. mensch ist das süß ;o)
    Auch ich habe mich gegen diesen Stoff entschieden, warte schon sehnsüchtig auf die Happy Serie ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Kombi ist super schön geworden! V.a. die Appli ist der Hammer. Ich wollte den Stoff auch eigentlich nicht haben, aber dann war es wie immer... Lemminge! :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Was fuer eine niedliche Kombi und die Appli erst!!!
    Herzliche Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kombi und tolle Appli, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr neidlich! Besonders toll ist die Applikation!
    Eigentlich fand ich den Stoff nicht so, aber das sieht wirklich nett aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Echt süsse Kombi! Vielleicht lockt ihr damit ja endlich den Frühling an!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Echt süsse Kombi! Vielleicht lockt ihr damit ja endlich den Frühling an!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi ist aber auch echt süss. Und der Hund echt toll appliziert. Mit der Sonne sieht das richtig frühlingshaft aus!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. jaaaaaaaaaaaaaaaa...ich auch...die appli ist hammer...auch wenn ich`s eher mit hottes hab, vor allem die mit dem horn *grins*
    superwundertoll
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    p.s. DAAAAAANKE♥♥♥

    AntwortenLöschen