Sonntag, 10. März 2013

♥♥ Rosalie ♥♥










Als ich den neuen Schnitt von Farbenmix gesehen habe, war recht schnell klar, dass Rosalie möglichst schnell bei uns einziehen muss. Und ich hatte Recht, meine Kleine war ganz glücklich über Ihr neues Sommerteil.

Die Maus und ich sind echt verliebt in das Traumkleidchen.
Das nächste Mal werde ich aber wohl eine Nummer kleiner Nähen. Ich dachte mit 4 3/4 Jahren passt so langsam mal Größe 110/116....

Unter dem Kleid versteckt ist das Speedy-Shirt...jetzt hab ich den Salat....es wurden bereits mehr neue bunte Unterhemdchen geordert, die sind ja auch viel schöner als die gekauften. Auch das Unterhöschen passt richtig gut, davon gibts aber keine Foto. ;)


Kommentare:

  1. Das ist ja praktisch, gleich mit den Unterhemdchen, so kann man auch gleich noch das Kleid etwas varieren und verändern!! Sieht echt toll aus!! Und die Farben!! Wunderschön.
    LG linda

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüsssss <3 Die kleine Dame ist einfach ein "Kleid-Typ", die Stickis und die tollen Stöffchen wirken grossartig an ihr :) Auch hier ist Rosalie in der Entstehungsphase... aber zur Vorsicht werde ich deins meiner Damenwelt noch nicht zeigen. Mit dem ganzen rosa kann mein Stoffschrank nicht mithalten, zu Missgunsten der Mädels ;) Fühlt euch umarmt!...P.S BITTE sag mir aber das bei Euch auch kein Kleidchenwetter ist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!
    Mehr fällt mir dazu gar nicht ein.
    Wird Zeit, dass Sommer wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Drehkleidchen mit den besonderen Pfiff ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön gefällt mir supergut!
    will ich auch noch mal nähen.
    glg karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben , tolle Stoffe und die tickis perfekt gewählt .
    Das Kleid sieht traumhaft aus !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. und da sagst du, du hast keine zeit zum nähen!!haha!
    die stoffe gefallen mir sehr und die stickis sehen toll aus auf dem kleid. da kann ich nur sagen: super gelungen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. was für ein Traum, die Stoffe, die Stickis, einfach alles. Wir müssen leider noch etwas warten, bis wir in die Größe hineingewachsen sind.

    AntwortenLöschen
  9. Voll süß geworden!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zuckersüß ist das wieder geworden!! Ich hab ihn auch schon bestellt den Schnitt!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Super super einfach super toll gelungen, gefällt mir sehr.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist total süss geworden, schöne Farben !!

    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. das gefällt mir ja richtig gut, das wäre ja vielleicht ein Schnitt für ein Einschulungskleid ;O)

    Was hast Du denn für eine schöne Sticki vorne drauf?

    LIebe Grße,BIne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Rosalie!

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, das ist ja wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  16. die ist ja ein trauuuuum ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen