Freitag, 15. März 2013

Tomboy - neuer Lieblingsschnitt

Der Große braucht mal wieder ein paar neue Shirts...mit 6 (fast 7 ) wächst mal doch nun echt aus der Größe 116 raus.
Der neue Schnitt von Farbenmix Tomboy hat mir sofort gefallen und so kam er auch sofort nach der Erscheinung in den Warenkorb und machte sich auf den Weg zu uns ;)

Ich habe die Ärmel und den Saum großzügig verlängert, weil ich in der Vergangenheit leider viel zu oft zu knapp genäht habe, das ärgert mich dann immer maßlos. Nun ist es noch etwas reichlich  aber viel besser also zu kurz.

Der erste Tomboy ist auch gleichzeitig das Geburtstagsshirt für nächste Woche.
Ich bin ja total glücklich, dass man mit 7 Jahren auch noch solche Shirt verlangt.
Die Vorgabe war: es soll eine große ROTE (weil Lieblingsfarbe) 7 drauf und es darf ganz bunt sein.

bestickt mit den Hamburger Liebe "Munsters" von Kunderbuntdesign


Naja und nur ein Shirt ist ja langweilig, also gabs noch eins, weil ich den Schnitt so liebe und weil ich es liebe Jungs-Shirts zu nähen. :)




Ganz viele tolle Jungsbeispiele findet Ihr auch bei Made for Boys

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen richtig toll aus, ich mag den Tomboy Schnitt auch und plane schon das nächste Shirt.
    Schön, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast, ich bleib auch gern hier :-)

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tomboys sind wirklich klasse geworden!
    Alles genau die Stoffe, die ich bei Jungsschnitten auch so sehr liebe!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.. Zuckersüß... wenn ich einen Sohn hätte, dann würde ich dir das 1. Shirt direkt wegmopsen :-)

    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich glaub ich muss mal wieder bei Farbenmix einkaufen --- ganz tolle Shirts sind das, genau mein Geschmack für Jungs! Hier bleib ich doch und lese mit :-)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Shirts mit genialer Appli! Dein Blog gefällt mir! Ich bleibenderen bei dir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Shirts einfach genial und absolut altersgerecht! Das Gebursttagsshirt ist der Hammer und die Farbkombis ein Traum. Ich liebe deine Shirts, egal ob für Mädels oder Jungs :*

    AntwortenLöschen