Donnerstag, 18. April 2013

Aus dem Kloster, Teil 2

Diese Kombi für meine Maus ist auch noch entstanden. Den Rock habe ich am letzen Tag im Kloster genäht und dann zu Hause gleich mal wieder halb aufgetrennt - Denkfehler rächen sich doch irgendwann.
In der Ottobre wir der Rock ganz komisch genäht, mit Druckknopf oben und 2 Bunden...ganz merkwürdig. Das hab ich abgeändert und so einen normalen Rock mit nur einem Bund genäht.

Der Rock ist ein Ballonrock (man hab ich die Dinger als Kind geliebt!!!) aus der Ottobre 3/2012 (da passt der Stoff einfach perfekt zu, oder?), das Shirt Seasaw auch aus der Ottobre 3/2012







Kommentare:

  1. So sweet! ;-)
    perfekter Stoff dazu, wirklich!
    beides will ich auch schon seit eeeewigkeiten nähen, seufz!
    Nun muss ich, aber erst Shirts, Hosen für den Bub, Kleider für die Mädels, Shirts für mich...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, SEHR SCHÖNE Stoffauswahl...wir zwei wieder ;) Super schöne Kombi hast Du gezaubert, ich bin beim Anblick deiner Motte eh ganz verpuderzuckert, so sweet sie aus mit ihrm Rieeesenlolli. Da hast Du ja gleich eine ganze Tasche voll Traumteilchen aus dem Kloster mitgebracht. Wunderschööööön und auch die Shirts vom ersten Teil sind genialst <3 Bussi und Grüsse von uns <3

    AntwortenLöschen
  3. klasse und sooo geniale bilder ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich... und der Rock und das Shirt sind auch klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. die kombi ist absolut superniedlich! da hat sich das nochmalige trennen eindeutig rentiert :-)
    die fotos find ich spitze, so schön frech!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombi und ganz tolle Bilder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist zauberhaft und der Rock ist dir toll gelungen.
    Den Rock wollte ich auch mal nähen, habe aber die Anleitung nicht verstanden, jetzt weiß ich es wenigstens, dass es nicht an mir lag.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen