Freitag, 19. April 2013

Yana ist daaa!

Schon lange angekündigt und nun ist sie endlich da: Yana.
Yana braucht noch den ein oder anderen Feinschliff und nun ist der Rock so wie er sein sollte - wozu ist Probenähen sonst auch da.
Wichtig ist bei dem Schnitt, vorher genau Maß zu nehmen, denn der Rock soll ja gut auf den Hüften sitzen. Der Rock kommt in Einzelgrößen daher, damit er auch wirklich perfekt passt.

Wir haben uns hier für eine sehr süße Muffin-Variante entschieden - passend für uns: Sweets for (my) Sweets :)

UNd den passenden Lolli gabs auch noch dazu....na wenn das nicht mal nach Kinderbestechung für ein Foto aussieht *dumdidum*




 

Yana gibt es ab dem 22.04. bei Ki-Ba-Doo / Frau Liebstes im Download-Shop

Kommentare:

  1. Wunderschöner Yana ;-)
    Und Du hast Recht, denn der Stoff passt super zum Namen...lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, sooo genial der lolli! und wunderbar der rock ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei mir musste auch der süße Stoff dran glauben. Hat gerade so gereicht. Zuckersüß! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß ist der Rock geworden! Ich denke ich muß den Schnitt auch haben!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich geworden! Ich wollte ja warten, aber bei dem schönen Beispiel, kribbelt es mir in den Fingern den Schnitt zu kaufen...
    Deine Maus sieht ganz zuckersüß bezaubernd aus.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ist die schön geworden!!
    und den passenden Lolli finde ich GENIAL ♥
    glg renate

    AntwortenLöschen