Sonntag, 30. September 2012

Hier kommt Henric

Endlich mal wieder ein richtig cooler Jungsschnitt.
Frau Liebstes hat genau unseren Geschmack getroffen Henric ist ein richtig toller Raglanschnitt mit coolen Patches am Arm und geht wirklich ganz einfach und schnell zu nähen.

Der Schnitt fällt super größengerecht aus und hat eine tolle Passform, wie alles von der lieben Claudi.

Mein Großer liebt sein neues Shirt  und hat sich sogar  für neue Fotos überreden lassen, weil die ersten so bescheiden waren......sehr nett, oder? ;)

Weitere Henrics sind schon in Planung, jetzt muss nur noch die Zeit mitspielen.......





Henric bekommt Ihr ab Montag bei Frau Liebstes im Shop.


Kommentare:

  1. sieht wirklich klasse aus..........
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse....gefällt mir außerordentlich gut !
    Du hast auch eine Covermaschine...?.....sieht voll profimäßig aus....beneid !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, die Cover hab ich schon länger....bestimmt schon 1 Jahr. ;)

      Löschen
  3. Das Shirt sieht toll aus! Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Da muss ich wohl bald mal wieder dort shoppen gehen ;-)

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön! Die Covernähte machen das ganze total professionel. Ich bin total begeistert und denke nun über eine Coverlock nach... aber dabei wird es wohl bleiben. ;)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  5. zweifelos ein cooles Teil! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus das Shirt, die Covernähte geben die besondere Note.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. WOW das ist dir echt total gut gelungen! Hätt ich einen Bub bräuchte ich den Schnitt unbedingt auch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen