Donnerstag, 13. September 2012

Verliebt in die Monstazzz 2D











Leider habe ich im Moment extrem wenig Zeit zum Nähen, aber einen Pulli hab ich doch noch geschafft.

Wir lieben die Monster und da ich im Moment keine Lust auf Sticken habe und viele lieber appliziere kamen und die Monstazzz 2D mal wieder unter die Nadel.

Der Schnitt ist von Billy CZM etwas abgewandelt. Ich hab wieder etwas größer genäht, damit dem Söhnchen die Klamotten noch etwas länger passen ;)



Kommentare:

  1. ein cooler Pulli...ja und zu wenig Zeit.... kenne ich ja auch... Beruf,Haushalt,Garten und Mann usw...wünsche schöne Restwoche Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Monstazzz sind toll!!!
    Ich appliziere momentan auch viel lieber mit der Hand, ab und zu ist das auch mal wieder richtig schön.

    Cooler Pulli!!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja sooo kuschelig aus, am liebsten würde ich den klauen, aber ich habe Angst vor Monstern! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist ja wirklich ein richtig cooles Monstazz Teilchen und geniale Stoffe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. super schön........gefällt mir richtig gut.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Einfach der Knaller! Kuschelig, tolle Farben, schöner Schnitt und cooooles Schulkind. Ich find ihn einfach nur genial! Und bestellte zwei solcher Hammer-Teilchen für meine Mädels. Einmal 104 und einmals in 110 bitte :*

    AntwortenLöschen
  7. ...der ist richtig cool geworden. Super!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Ein super cooles Shirt, das würde mir für Justus auch gefallen.
    Und es sieht auch schon so schön Herbst-kuschlig aus :)

    Richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. absolut cooool...ich muß billy auch mal abwandeln, ohne kordel :o)

    AntwortenLöschen
  10. seeehr cool dein monstaspulli! ich mag die ja auch sehr gern, hab mir unlängst die stickdatei gekauft, aber noch nicht verwendet *räusper*.. wenn du lust hast, hinterleg doch mal eine email addi, du schreibst immer so liebe kommentare bei mir und ich kann dir leider gar nicht per mail antworten uuuund NEIN meine elgrande *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein cooler Pulli! Richitg klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen