Montag, 3. September 2012

Billy - Aufrüsten der Herbstklamotten

Lange, lange sind die Pullis schon fertig und endlich darf ich sie zeigen. 

Sind sie nicht süß :)


Die Ausschnittlösung ist toll, oder? Man kann entweder Ösen einnähen oder einschlagen ;) 
Wer das nicht mag, kann auch diesen offenen Ausschnitt weglassen und einfach die Kapuze dran nähen. Ist alles im Schnittmuster erklärt.

Der Schnitt fällt Größen entsprechend aus, ich habe hier jedoch absichtlich etwas größer genäht.



Genäht aus wunderbar weichem Farbenmix Frottee und Hamburger Liebe Frottee. 



Billy bekommt Ihr ab Ende der Woche bei CZM.
Zusätzlich kommt auch noch Bo (der gleiche Schnitt für Damen)

Und damit auch alle was von diesem tollen Schnitt haben, hat Claudia auch an die Männer gedacht. Hier heißt der Pullover dann Ben. Der Schnitt ist im Moment noch in Arbeit. Kommt aber sicher auch bald :)
Leider habe ich es zeitlich absolut nicht geschafft die Erwachsenen Schnitte zu nähen, aber im Bloggerland sollten bald ein paar ganz tolle Modelle auftauchen :)

Kommentare:

  1. hach ich bin in deine beiden Pullis immer noch verliebt und das erste Bild ist immer noch so schön.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo süß! Echt ein klasse Schnitt!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden, beide - eins süßer als das andere! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das erste Bild ist herzallerliebst! :)
    Die Pullis sehen beide toll aus, wir mögen den Schnitt auch ganz doll! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. tolle beispiele hast du wieder gezaubert. ich überlege noch hin und her ob ich den schnitt brauche oder nicht........
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. süß deine beiden und die Pullis sind echt Klasse!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. ... einfach klasse!!! 2 richtig hübsche Geschwister Shirts und ich finde den Ausschnitt wirklich das I-Tüpfelchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh, zwei wunderschöne Shirts hast du da gezaubert :)
    Wahnsinn und sie sehen so kuschlig aus :)

    Ich habe noch so viel von dem Glückskleenicky und überlege schon die ganze Zeit, was ich daraus kuschliges nähen könnte, schwanke aber zwischen Jacke und Shirt. Ich werde diesen Schnitt mal im Kopf halten.

    Das erste Foto ist übrigens Klasse! :)

    Ich wünsche euch einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind die Zwerge süß und die Shirts einfach Klasse :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Zu, die schauen ja wirklich süß aus :)

    AntwortenLöschen
  11. das ist so ein entzückendes bild von den beiden! und die hoodies sind auch richtig schön! die sportsachen vom aktuellen post mag ich auch sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen