Samstag, 29. September 2012

Bliss Birds ♥ Ganz viel Flattervieh


♥♥♥♥ Bliss Birds ♥♥♥♥


Ich konnte gar nicht mehr aufhören die kleinen Paradiesvögel zu vernähen.
Der Stoff ist so wunderschön und die Stickdatei liebe ich seit meinen Mantel eh.

Ursprünglich wollte ich meiner kleinen Maus nur einen Sachenfinder Rock aus Hilco Jeans mit Taschen und eine Langarm-Lina nähen.
Die Taschen musste ich leider weg lassen, weil ich mich einfach für keinen Kombistoff entscheiden konnte...und irgendwie kam dann noch eine Jacke dazu, ein Beanie und ein neuer Loop....
Die Jacke Funny Fox ist aus der aktuellen Ottobre. Ich habe Sie ziemlich abgewandelt, aber der Grundschnitt ist noch da...und sie ist aus soooooo kuscheligem Nicki.

Und es ist sogar noch etwas Stoff für ein zweites Shirt da! *juhuuuu*

Weil ich mich bei den Bilder nicht entscheiden könnte, gibts jetzt gleich einen  ganzen Schwung....es ist ja nicht alltäglich, dass meine Maus sooo toll mitmacht :)




 





Die Bliss Bird Stoffe gibts bei Königreich der Stoffe
Rock: Hilco Gina von hier

Stickdatei: Bliss Birds von Janeas World,
Glitzerblumen von Huups  

Kommentare:

  1. super schöne kombi.......hab den stoff auch noch hier liegen, aber noch keine idee was ich draus machen sollte.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Die kombi ist klasse... wie gut das Du Dich nicht entscheiden konntest ;o)))
    Ich bin begeistert >>> voll knuffig
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi ist nur traumhaft und die Jacke habe ich auch noch vor zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh !! Das Shirt ist total süss!!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö das sind aber so liebe Bilder! Und die Kombi ist echt schön geworden! Und wenn sich dein Mädl so freut find ich das am schönsten! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. *Haben will* Das ist 100% mein Geschmack, zuckersüss, alles <3 Einfach eine Traumkombi von Kopf bis Fuß :*

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön, total gelungen!

    Kg von daxi

    AntwortenLöschen
  8. .... einfach Märchen ... Zauberhaft ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Gefaellt mir genial gut...
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    dein Blog ist echt schön und so süße Sachen, die du da zeigst. In die kleinen Birdies hätte ich mich auch verliebt, die sind toll.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Stoffe auch sehr, absolut gelungen dein Set
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  12. Ui, schön, dass ich bei Dir gelandet bin ;)
    Sooo süss, ganz zauberhaft!
    Ich wollte mich für Deine lieben Worte bei mir bedanken!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes Outfit.....sieht klasse aus

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow machst du tolle Sachren, gefällt mir alles total gut! Besonders das Shirt! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. ooooooooh, ist das traumhaft schön geworden. Steht Deiner Maus super gut.

    Danke für Deinen lieben Kommentar,
    liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  16. FLATTERHAFTES...hab ich ganz besonders gern ;-)))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen