Dienstag, 25. September 2012

Hazel und der vergessene Vogel...

Auf der Hermine und der Lina hat es sich die tausendschöne Hazel ziemlich gemütlich gemacht, nachdem in liebevoller Nachtarbeit, die Stickmaschine ratterte...









Aschenputtel hat es mit Ihren Tierchen auf jeden Fall sehr gut bei meiner Maus....nach einem morgendlichen Mega-Zicken-Trotzanfall weil das Vögelchen auf der Blume, welches in der Stickdatei vorhanden ist, NICHT auf dem Rock ist, hat Sie mir dann nun doch gesagt, dass die Kombi nicht verschenkt werden soll, weil sie sie ganz doll mag....Mädels halt.....tztztztz.

Dabei hat sie sich die Stickdatei und die Motive alle selbst ausgesucht.....tja, nur den Vogel, den hab ich vergessen......








Kommentare:

  1. schmacht...ich wär sooo gern nochmal sooo klein...wuuuuuuuuundercute ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süsse Kombi, gefällt mir sehr gut.
    LG Londa

    AntwortenLöschen
  3. ein Traum!!!! ich hätt die Kombi auch nicht hergegeben:)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von einer schoenen Kombi und Deine Tochter hat Geschmack
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo süß! Vor allem das Oberteil ist der Knaller!

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was für eine zuckersüße Kombi!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja allerliebst, die Eule ist genial auf dem Pulli und der Rock gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  8. mama, wie kannst du denn den vogel vergessen????

    ;-) super schöne kombi....und die stickdatei ist eh der knaller.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie niedlich! Das kann ich gut verstehen das dieses süße Set nicht hergegeben werden kann!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. als Stickmaschinelose kann man da nur neidisch werden

    AntwortenLöschen
  11. Och... das ist ja supi niedlich geworden... und die Farbenkombi... herrlich herbstlich...

    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen