Mittwoch, 5. September 2012

5. Stunde: Sport!

Ja, auch bei uns sind die ersten Schultage vorbei und mein Großer hat sie sooooooo toll gemeistert, er geht mit so einer großen Freude in die Schule und ist schon richtig angekommen.
Das macht mich sooooo wahnsinnig glücklich, ich bin richtig, richtig stolz auf ihn.
Am Wochenende haben wir dann noch die Einschulungsfeier und dann geht der Alltag so richtig los.

Da heute Sport auf dem Stundenplan stand und ich schon seit WOCHEN geplant habe ihm ein Sportoutfit zunähen, es hier teilweise auch schon zugeschnitten rum lag, hab ich mich dann gestern abend doch noch schnell dran gesetzt. Ich hatte die letzten Tage einfach überhaupt keine Lust auf meine Nähmaschine.... ;)

Ich habe hier auch endlich die wunderschönen Farbenmix Jerseys angeschnitten. Der Käfer ist natürlich Mr. Cheeky  Bug. Ich liebe diese Applivorlage einfach!

Das Shirt ist ein Xater von Farbenmix, die Hose ist Tom von Frau Liebstes ohne Seitenteil und mit Bündchen.


Kommentare:

  1. Ein tolles Sportoutfit! Jetzt kanns ja wirlich los gehen :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Bequem und total cool das Sportoutfit;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut!! Und schön, dass der Schulanfang so toll klappt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. lässig und wie die Bilder zeigen - macht alles sportl. supi mit

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüsses Tobeoutfit, die Käfer sind glaube ich bei den Kids der Dauerrenner ^^

    AntwortenLöschen
  6. super cool...das wird schon mit der schule :-)
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse ist das Sportoutfit geworden
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen