Mittwoch, 3. Oktober 2012

Schnelle Shirts müssen auch mal sein...

Also ohne die riesen Betüddelung, einfach mal schnell runter genäht :)

Der Große hat noch einen Henric bekommen und einen neue Loop, weil der alte geklaut wurde....
Henric gibt es bei Frau Liebstes 


Und die kleine Maus hat eine Lina gekommen, auch von Frau Liebstes. Dort tummeln sich nun 2 Pütierchen und der Stoff wurde auch endlich mal angeschnitten...




Kommentare:

  1. Super schön Deine Beiden schnellen Shirts ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. klasse stoffkombis............hendric hab ich heute auch genäht. deiner gefällt mir sehr gut...........mit dem pühdorf bin ich noch nicht so warm geworden.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Geklaut? Find ich echt arg! :-(
    Aber die Shirts und der Loop schauen toll aus! Es muß ja nicht immer so viel betüdelt sein...schon gar nicht bei so schönen Stoffen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ich find' die Shirts richtig klasse!!!

    Loop geklaut...unglaublich! Und vor allem darf sich der/oder diejenige ja gar nicht damit auf die Straße trauen...davon wird es ja sicher nicht so viele geben ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. So du hast es geschafft. Henric durfte gerade auch in meine Schnittmustersammlung hüpfen. Der Drucker rattert schon.
    Deine Version gefällt mir super! Das mit dem Loop ist ja super ärgerlich.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das freut mich, der Schnitt ist auch echt toll für Jungs ;)

      Viel Spaß beim Nähen und ich bin auch Dein Ergebnis gespannt.

      Löschen
  6. Wow, klasse dein Henric!
    Der Schnitt gefällt mir immer besser, ich glaube ich brauch den auch :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Schick bunte Shirts - toll - Henric ist jetzt auch bei mir eingezogen und die erste Version gibt es schon!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  8. boah henric ist ja saucool, wenn ich das mal so sagen darf!!!
    und die lina mit den applis wäre auch hier bei uns im schrank willkommen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schnell??? Die sehen sehr toll aus, allesamt
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Beide richtig coole Shirts. Habe mir schonmal überlegt, ob ich mir Henric auch zulegen sollte, geht doch auch für Mädels ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen