Samstag, 6. Oktober 2012

Ein ♥ für Tiere

An Bobby konnten wir leider nicht vorbei gehen und da es bei Timini ja auch gerade noch Rabatt gibt  haben wir ihn gleich mitgenommen. ;)
Bobby hat nun auf einer Lina  Platz genommen (mein absoluter Lieblings-Basisschnitt für die Maus) und auf einem abgewandelten Sachenfinderrock...


Der Rock ist zweilagig genäht, damit der für den Herbst nicht ganz so dünn ist. Aus Silikon Popeline und Jerseyunterrock.



 Sogar die täglichen Spagatübungen macht er problemlos mit.



Eigentlich wollte ich ja mal eine etwas andere Farbe in den Kleiderschrank bringen, aber da haben sich doch wieder pink und lila eingeschlichen......


Kommentare:

  1. mensch, ist das wieder süüüüüüüüüüüüüß. ist Stoffkombi ist ja auch zu süß ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer Rock. Auch noch gefüttert, klasse für die immer kälter werdenden Tage.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Kombi!
    Sehr schön!

    GLG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  4. ...und am schönsten....ist wie immer...DER INHALT *grins*
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  5. superschön! Das ist echt ne schöne Stickdatei...jetzt bin ich wieder im Zwiespalt...hm...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Pink und lila schleichen sich bei uns auch IMMER ein, ist einfach so bei Mädchen ;-) Ich freue mich gerade über diese kunterbunte, süße Kombination, weil meine beiden Mädchen sich genauso anziehen (je bunter desto besser). Die Idee, Jersey und Silikonpopeline zu kombinieren finde ich toll!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. wui sieht das gut aus und den sachenfinderrock mit jerseyunterrock: WOW super idee, sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch ein eck wärmer im herbst! danke, daß merk ich mir gerne vor!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süsse Kombi, toll!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen