Donnerstag, 25. Oktober 2012

*~ Minky ~*

Super für die kommenden kalten Tage, mit einem kuschligen Rollkragen.

Meine Maus liebt Ihren Olly-Pulli.Ich glaube sie mag eh Stickdateien, die einen Namen haben. Den Hund Bobby von Tinimi liebt Sie auch. *g*


Und nicht nur Olly ist von Tinimi, sondern auch der Schnitt "Minky".


Ab dem 27.10. bekommt ihr den Schnitt für Mädchen und Mamas HIER



Die Blumen am Saum habe ich natürlich einfach nur so dort hin gestickt und nicht etwa, weil meine Cover, mit der ich sonst echt super klar komme, aus unerfindlichen Gründen, Fehlstiche produziert hat :) Ich sag jetzt mal, es sollte einfach so sein. *g*


10 Kommentare:

  1. Absolut wundervoll und ne geniale Kombi
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooow, den würde ich genau so nehmen. Super schön


    Ganz liebe grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ein super schöner KuschelPulli, der würde hier auch direkt in Beschlag genommen werden - habe deinen schönen Blog eben erst endeckt und mich gleich mal als neue Leserin eingetragen :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Pulli, wirklich super!!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  5. toller Schnitt und tolle Stoffwahl- gefällt mir richtig gut -

    werd mir den Schnitt sicher mal anschauen:)

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Süß geworden, mir gefällt der Rollkragen wirklich gut. Und die Idee mit den Blümchen ist cool und ehrlich sogar ein Hingucker- wenn man mal die Augen von der irren Eule lassen kann. Super gelungen!
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut und die Blumen passen auch :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr sehr gut. Und die Blumen sind genau da richtig wo sie hin gehören ;-)
    Mach weiter so und zeige so tolle Sachen.
    Bis bald Dani

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Pulli und die Blumen passen da genau hin, wie gewollt :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper süß! Ein wunderschöner Pulli!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen