Donnerstag, 18. Oktober 2012

♥♥ Mina ♥♥

Mein Maus mag Kleidchen und Röcke im Moment am aller Liebsten.
Frau Liebstes hat wohl unsere Gedanken erhört und einen zuckersüßen Mädels-Kleidchen-Schnitt entworfen.
Meine erste Mina ist ganz schlicht aus Feincord und Love Chirp  und mit einem dünnen Shirt drunter und Strumpfi perfekt für den Herbst.

Ihr ignoriert jetzt mal alle die Katzenstrumpfhose, ok? Manchmal haben Mutter und Tochter halt nicht den gleichen Geschmack *g*




Mina bekommt Ihr ab dem 22.10. bei http://www.ki-ba-doo.eu/

Kommentare:

  1. ...total lieb ist eure MINA geworden! Das macht echt spaß die Bilder anzuschauen!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß, ich habe mich auch gleich in den Schnitt verliebt!

    Sooooo toll!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Schnitt soooooooooooooo genial, der wird garantiert "meins". Deine Version ist ZAUBERHAFT!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Der Schnitt ist toll und ich kann mir Deine Kinder sehr gut darin vorstellen.....Bis jetzt ist meine Maus allerdings noch nicht 100%ig überzeugt.....wenn sie sie komplette ablehnt, dann kann deine Kleine 2 Kleidchen abstauben *augenroll*

      Löschen
  4. Oh wie süüüß, Kleidchen und auch deine kleine Maus.
    Sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, der Schnitt ist so süß, das Kleidchen ist Dir super gelungen:)
    von Katzen werden wir hier neuerdings auch belagert*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Deine Version ist absolut gelungen. Und die Katzen haben wir auch...bei der Großen lässt`s wieder nach, bei der Kleinen fängt`s erst an...also...durchhhalten:-) Du bist nicht alleine:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich zauberhaft geworden :-) Und die Katzenstrumpfhose muss ich zu Hause auch ertragen, weil meine Tochter sie mal geschenkt bekam (und natürlich heiß und innig liebt).

    LG, Caro

    AntwortenLöschen