Sonntag, 21. Oktober 2012

Mina die zweite

Da die Maus ja mittlerweile absolutes Mitbestimmungsrecht bei Klamotten haben will (zum Glück nicht immer) ist diese Mina ganz nach Ihrem Geschmack entstanden.
Sticki und Stoff hat Sie ausgesucht und ich finde sie hat sich das Kleidchen toll kreiert.

Die Sticki ist von Tinimi aus der Serie Wild und Frei.

Man sieht hier beim ersten Bild auch fast gar nicht, dass wir zum Zeitpunkt des Fotos gerade einen kleinen Zickenanfall hatten und das "Shooting" um einen Tag verschieben mussten.....




Am zweiten Tag war das Mäuschen dann etwas besser drauf....es lockte ein Lolly nach dem Knipsen, das geht immer *g*
Bei der Zweiten Mina habe ich eine Paspel mit eingefasst.



Mina gibt es ab dem 22.10. bei Ki-ba-doo /Frau Liebstes

Kommentare:

  1. wow....wunder wunder schön...deine maus hat einen guten geschmack :-)

    liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! deine kleine hat echt Geschmack!!!

    Dein Rock vom letzten Post sieht auch so toll aus! da warst du ja sehr fleißig:))

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sooo schön !!!
    Spitzengeschmack hat die junge Dame! :o)
    Ich glaube um den Schnitt komme ich nicht herum...es sieht aus als könnte der auch Mädels mit 'nem kleinen Bäuchlein (wie unsere Schnecke ;o)!) gut stehen, oder?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. das Kleidchen ist ganz toll geworden, ja und Mitbestimmungsrecht bei Klamoten kennen wir auch....die süßen sind manchmal ganz schon zickig...lach;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja fast noch niedlicher als das erste, ich mag ja braunen Cord so gern :-) Hat sich Deine Kleine echt gut ausgesucht!
    Sag mal, hat Dein Tag eigentlich mehr Stunden als meiner, dass Du so viel tolle Sachen innerhalb kürzester Zeit nähst?

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Jöö die ist ja wieder so niedlich die MINA und die kleine Kaus! Total süß!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie goldig, sehr, sehr schön und die Stoffe passen so gut zueinander!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. och wie süüüß! U diese Stickdatei finde ich ziemlich genial! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen