Freitag, 19. Oktober 2012

Für mich....Dorina

Der neue Rockschnitt von CZM ist einfach nur klasse und wieder absolut wandelbar. Und das Tollste...es gibt ihn in Mama und in Tochterversion...bei mir hat leider die Zeit für einen Mädchenrock nicht gereicht, aber ich werde ihn sicher noch nachholen. Denn es sieht so süß aus!

Dorina und Darlina bekommt ihr ab nächsten Montag bei Cinderellas Zwergenmode

Das Shirt ist Marlina von Frau Liebstes.

Man beachte nicht mein Matschgesicht *g* aber ich war krank als mein Gatte das Bild gemacht hat...


Ich hätte den Rock ja auch mal bügeln können....*räusper*





Kommentare:

  1. Ui, der ist aber schön, der Rock!

    (Und das mit dem Matschgesicht kann ich gar nicht finden ;-) )

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  2. Bügeln?? Wird vollkommen überbewertet! *lach!!
    Ein Traum, der Rock! Würde ich auch sofort anziehen!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Röcken, so schön herbstlich, auch wenn es sich hier gerade eher wie Spätsommer anfühlt. Was ist das denn für ne Farbe eher petrol oder tannengrün? Den Rockschnitt muß ich mir auf alle Fälle nochmal genauer ansehen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht wirklich hinreißend aus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. schöner Rock,aber der Schnitt ist mehr für meine Töchter als für mich
    ( zu dicker POPO)...aber ich hoffe sie sehen ihn noch nicht und vor meinem Enkelkind verstecke ich ihn noch....lach;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock gefällt mir total gut :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Tock und steht dir klasse!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Also davon kannst du gleich noch einen Nähen und dann bitte beide zusammen vernähen und mir schicken, dann passe ich nämlich auch rein. :D Ist echt schick geworden und würde ich rein passen, du dürftest ihn nicht mit zum Nähtreffen bringen.
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ehrlich???? Deine Variante mit der rosa Bordüre ist die Schöööönste von allen die ich bisher gesehen habe!!!!!!
    glg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Ui. du siehst wirklich fertig aus. Aber es geht jetzt wieder bergauf, oder?

    Der Rock ist aber eine echter Hingucker. So ein tolles Beispiel. TOLL! :o)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  11. Schön, er steht Dir gut!!!
    Ich habe es genau umgekehrst zu 2 Mädchenröcken gebracht, aber noch keinen für mich.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  12. wow....der sieht wirklich wunderschön aus...
    ich hab mir auch erst einen rock aus cordstoff genäht...vielleicht magst du auch mal schauen...ich würde mich freuen...
    liebe grüße alexandra :-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. I LOVE YOUR ELFENfigürLEIN♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  14. Boar was für ein wunderschöne Rock!!!
    Steht dir Super!
    Vg Simone

    AntwortenLöschen