Dienstag, 26. Juni 2012

Juniz - Männertasche

Frau Liebstes hat sich mal wieder etwas Geniales ausgedacht. JUNIZ heißt die neue Tasche, die speziell auch mal für die Männer konzipiert wurde. Ich finde sie lässt sich sehr einfach nähen. Schön groß ist sie, sodass auch ein Ordner darin Platz hat.
Im Netz könnt ihr schon ganz viele wunderschöne Frauenmodelle bewundern, aber mich hat es mal gereizt eine Männerversion zu machen.


Juniz kann auch super aus Leder und Filz genäht werden, oder aber wie bei mir aus Jeans.
Für die obere Klappe habe ich die linke Stoffseite verwendet und die Klappe verkürzt, damit ich diese genialen Steckschlösser verwenden kann.
Etwas bestickt und mit Nieten versehen und schon siehts recht männermäßig aus, oder? Nur MEIN Mann findet sie noch zu betüddelt......er hat einfach keine Ahnung.....er mags am Liebsten uni und langweilig....püh, ich trag sie auch selbst und hab sie auch schon ausgeführt :)


Juniz bekommt ihr ab Mittwoch in Claudias Lädchen http://www.ki-ba-doo.eu/


Schnitt: Juniz von Frau Liebstes
Stickdatei: Pimpizazzi von Huups
Steckschlösser: Kunterbunt-Design
Stoffe: Stoffmarkt





P.S. Bitte wundert Wuch nicht, wenn ich in den nächsten tagen nichts, oder nur wenig bei Euch kommentieren kann, und Computer macht gerade komplett die Grätsche.....und hier am Laptop ist das schreiben echt kein Geschenk........

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus, echt klasse umgesetzt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Eine total tolle JUNIZ und wirklich sehr männlich ;)
    Dein Mann sollte es sich doch nochmals anders überlegen ... Ich finde deine Tasche ist ein echter Hingucket und wunderschön !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus!! Dein mann sollte die Tasche tragen :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer noch verliebt in deine Juniz♥
    Für den Compi alles gute das du bald wieder gut surfen kannst und damit arbeiten.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  5. die sieht super aus!!! Männer halt...

    ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow...gaaaaaaaaanz klasse♥
    liebgrüsse silke

    AntwortenLöschen
  7. Total geniale Tasche!!! Dass sie deinem Mann noch zu bunt ist kann ich (leider) nachfühlen. Meiner ist genau so einer ;-) Aber dafür hast du nun eine ganz klasse Tasche.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. eine" richtige männertasche"-toll gearbeitet!
    Lg,frida

    AntwortenLöschen
  9. die ist richtig super, die würd meinem mann auch gefallen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. .....was soll man da sagen...soooo sweet;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die würd mein Mann sofort nehmen! Die Verschlüsse sind echt der HAMMER!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. deine männertasche gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo - habe Deinen Kommentar bei Streuterklamotte gelesen und finde leider keine eMail-Adresse von Dir, deshalb als Kommentar - mußt es ja nicht veröffentlichen.

    Bezüglich Deiner Stickereien direkt auf den Stoff - daß es dann auf der Haut kratzt. Dagegen gibt es Stick Protect von Gunold. Das schneidet man etwas größer aus als die Stickerei und bügelt es dann von der Innenseite auf die Rückseite des Stickmotives. Ist ganz einfach - hält super - ist gaaaaanz weich und schont die Haut. Ich nutze das für uns nur noch, denn ich sticke nicht gern auf Filz und nähe dann auf - direkt finde ich schöner.
    Meiner Tochter hat aber auch eine sehr empfindliche Haut und sie kommt damit super klar.
    Falls Du es ausprobieren möchtest, melde Dich.
    LG Bärbel
    http://www.kuscheltier-manufaktur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So, nun komme ich auch mal zum posten. Ich finde die Tasche sieht klasse aus, absolut Männertauglich und toll umgesetzt :*

    AntwortenLöschen
  15. Besser spät als nie, oder?(meinen Kommentar meine ich natürlich ;-)) Super geworden die Tasche!! Die würd ich auch nehmen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche und auch dein Blog find ich wirklich toll. Vielleicht schaust du mal kurz hier vorbei:

    http://schwabus.blogspot.de/

    LG Petra

    AntwortenLöschen