Donnerstag, 21. Juni 2012

So jetzt aber....

Seit einer gefühlten Ewigkeit liegt diese Tunika nun schon hier "herum" und mein persönlicher Fotograf war leider auf Geschäftsreise.
Genäht habe ich die "schnelleTunika von allerlieblichst" für mich aus einem Stoffmarkt-Schätzchen.
Ganz sicher bin ich mir noch nicht ob mir der Schnitt steht, oder ob ich doch eher schwanger damit aussehe.....hm. Was sagt ihr?
Auf jeden Falls lässt sich der Schnitt super nähen und sitzt richtig, richtig gut. Ohne Änderungen.

Dieses Foto ist irgendwie echt unvorteilhaft, so bescheiden sieht es in Wirklichkeit nicht aus und meine Arme sein eigentlich auch dünner *uuuaaahahh* 




Kommentare:

  1. Überhaupt nicht schwanger!
    Ein schönes Teil hast du genäht!
    Schöne Farben!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde es auch total klasse und wirklich super huebscher stoff dafür...bitte noch mehr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde es auch total klasse und wirklich super huebscher stoff dafür...bitte noch mehr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz und gar nicht schwanger, finde ich. Und das mit den unvorteilhaften Bildern findet man häufig nur selbst. Mir gefällt die Tunika :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Schwanger, neeeee...... Du siehst gut darin aus!
    Also, anziehen und gar nicht darüber nachdenken.... ;-)
    Alles ist gut!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. total schööööön! der stoff ist toll,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. sieht bei dir klasse aus, und ich finde diese Schnittführung auch immer sehr schön, wobei es bei mir schnell schwanger aussieht.....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das gefällt mir sehr, sehr gut. Und der Stoff ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen