Montag, 4. Juni 2012

Angucken! Der schönste Heiratsantrag der Welt!

Ich bin nicht so der Freund von den ganzen Videos die immer im Bloggerland gezeigt werden, ich habe einfach keine Zeit sie alle an zu gucken. Aber bei diesem......die 5 Minuten habt ihr. Ich sicher, dass es Euch ein strahlendes Lächeln entlockt, und ein paar Tränchen vielleicht auch....es ist soooooooooo schön!





Und heute abend wird hoffentlich wieder genäht ;)

Kommentare:

  1. ... heul...schmelz dahin...ich habe mir die Zeit genommen und von Tränen bis lachen und Kloß im Hals ....war alles dabei;)

    DANKE

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Viedeo dreimal angeguckt es ist soooooooooo schön. Dein Blog und Deine genähten Sachen aber auch :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. hab ich schon gesehen und fand´s einfach toll! so eine geniale idee und umsetzung,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Video! soo schön, zum heulen schön!

    AntwortenLöschen
  5. find ich auch so schön...
    mein mann hats mir auch schon letzte woche gezeigt und der war auch hinundweg.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich mir auch schon angesehen und es ist einfach so schön gemacht. Da hat die Truppe aber auch klasse zusammengearbeitet. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen