Mittwoch, 6. Juni 2012

Shelly mal wieder - Me Made Mittwoch

Juhu, ich kann wieder beim Me Made Mittwoch dabei sein.....denn....ich muss dringend meine Garderobe überarbeiten. Bald gehe ich wieder arbeiten und im Büro will ich dann doch mal etwas dezenter gekleidet sein und nicht mit blauen Hamburger Liebe Elefanten, oder so :)

Entstanden ist also eine bürotaugliche Shelly aus super schönem Stenzo-Jersey vom Stoffmarkt :)
Ich lieb´den Schnitt......er sitzt sooo gut.
Leider ein Foto und Model, da mein Mann leider keine Zeit für Fotos hatte.....


Schnitt: Shelly von Jolijou
Stoff: Stenzo
Mehr MMM bei Cat und Kascha





Edit: Ich habe in letzter Zeit einige Awards verliehen bekommen. Ich freu mich sehr darüber, aber seid mir bitte, bitte nicht böse, wenn ich diese nicht annehmen mag. Ich kann mit der ganzen Award-Geschichte nicht so viel anfangen, ich freu mich aber wahnsinnig über jeden lieben Kommentar :)

Kommentare:

  1. Oh, diese Shelly gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start (zurück) im Arbeitsleben :)
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle und wirklich bürotaugliche Shelly hast du da genäht. Gefällt mir prima.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Diese Shelly sieht wirklich schick aus!

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wunderschönes Stöffchen ;) Sieht sehr schön aus die Shelly.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Stoff, sieht ganz toll aus, sogar unangezogen :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. ... wirklich zu schön und auch für jede Gelegenheit zu tragen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie wundervoll und absolut alltagstauglich, viel zu schade für "nur" Büro. Ein richtiges Sahneteilchen :*

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das ist ein wunderschönes Stück geworden. Der Jersey ist aber auch traumhaft.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  9. erstmal wünsche ich dir alles Gute für die Rückkehr in den Beruf.
    Deine Shelly ist traumhaft geworden,wunderbare Stoffauswahl
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. gell, sehlly ist einfach super?!!! habe ich gestern auch das erste mal genäht und bin begeistert. ich mag den stoff von deiner shelly sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Shelly ist super! Deine gefällt mir. Bin auch voll im Shelly Wahn!
    Aber so Elefanten im Büro haben doch auch was *lach*
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Ja du hast recht die Shellys sind echt total super! Nach dem Motto Sitzt...passt...wackelt...hat luft, gell!:-)
    Der Stoff ist echt super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne ShellY !Super aus diesem Stöffchen!
    Lieben Gruß von Frida

    AntwortenLöschen