Montag, 11. Juni 2012

Lina...oder wo sind die Puffärmelchen geblieben...?

Ich liiiiiiiiiiebe den Schnitt ja, aber ein ganzer Schrank voll mit Puffärmelchen ist irgendwie auch nicht so toll. Da kam die Frage von Frau Liebstes gerade recht "was haltet ihr von normalen Armen für Lina und Malina".

Jetzt ist (Ma)Lina wirklich ein absolutes Basic-Teilchen. Mega wandelbar und unglaublich flott genäht.
Diese Kombi ist gestern abend innerhalb von 2,5 Stunden entstanden, mehr Zeit hatte ich auch gar nicht.
Sie ist aber "leider" nicht für meine Maus, sondern für die Tochter meiner Freundin (bzw. beste Freundin meiner Maus) zum Geburtstag. Schon lange hat sie sich mal wieder was Genähtes von mir gewünscht und ich hoffe es gefällt ihr.
Zur Lina gibts eine Amilia aus Hamburger Liebe Elefanten :)

Die Schnittmusterergänzung für Lina und Malina für lange und kurze Ärmel bekommt ihr Mitte der Woche bei Claudia www.ki-ba-doo.com






...und morgen zeig ich Euch dann wie meine Maus zum Geburtstag geht.



Schnitt: Lina mit Schnittmusterergänzung und Amilia von hier 

Stoffe: Hamburger Liebe und Michas Stoffecke
Stickdatei: Elefant Love von hier

Kommentare:

  1. Ohja, das sieht wirklich schön aus.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow schoene Kombi..gefaellt mir richtig gut und den Stoff habe ich vor kurzem auch noch genaeht...jetzt ist er alle ...schade
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, deine Kombi! Eine ähnliche hab ich auch erst kürzlich genäht, nur war die Lina aus dem Elefantenstoff. ;-)
    Die Schnittergänzung brauche ich wohl unbedingt, ich steh nicht sehr auf Puffärmelchen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein einzigartiges und schönes Geschenk....super tolle Kombi.....so niedlich mit den Elefanten !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ....ein wundervolles ... super hübsches Geschenk und die Stoffe Perfekt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. klasse die version! muss ich auch mal probieren,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die süss geworden die Kombi. Einfach toll! Darf ich gar nicht meiner Maus zeigen. *grins*

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  8. Ohh die ist soo fesch geworden...von der Kombi könnt ich mich glaub ich nicht trennen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Du hast es schon ausprobiert. Ich möchte mir sobald als möglich MaLina mit den normalen Ärmeln nähen...mal sehen, ob es diese Woche mal zeitlich reinpasst!

    Deine Kombi find ich auf jeden Fall sehr goldig...besonders den Elefanten auf dem Shirt...da freut sich die Beschenkte bestimmt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. bin durch Zufall hier gestrandet und muss sagen einen superschönen Blog hast, komme gerne wieder.

    Deine Kombi gefällt mir super gut, bin schon gespannt auf die normalen Ärmel.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen