Mittwoch, 13. Juni 2012

Für kleine Nixen...


Ende der Woche ist meine kleine Maus zu einem Meerjungfrauen-Geburtstag eingeladen. Natürlich muss sie dazu passend gekleidet sein, logisch. :)
Endlich konnte ich also einmal diese wunderschöne Stickdatei verwenden.
Das Oberteil ist eine RUBINA neues Sommer-Traum-Teilchen von CMZ, dass ich vorab schonmal testen durfte.
Ihr bekommt es ab sofort bei Cinderellas Zwergenmode.
Die Hose ist eine extrem verlängerte TOM von Frau Liebstes. Mit ordentlich Nahtzugabe versehen lässt sie sich auch gut aus festen Stoffen nähen.






Passt! Und gefällt! (das ist ja auch nicht immer so....)

Ui, und man hat genug Bewegungsfreiheit. *Hüpf*


 Guck mal, die Fische küssen sich ja...

 Ja, so kann man es auch anziehen ;)

So, jetzt aber rein, es ist kalt hier draußen
 



Natürlich gibt es das Shirt auch als Mama Version. Bei mir ist die SAFIRA recht unspektakulär in ganz schlicht, aber so passt es am Besten zu den bunten Röcken. Und da es ja auch schmale Mädels gibt die nicht so gut bestückt sind, wie andere Frauen *räusper* gibt es das Shirt auch in einer Größe, damit es diesen Frauen (und mir *g* ) passt. Guckt einfach mal bei Claudia rein, dort findet ihr auch andere tolle, auch sehr bunte Design-Beispiele.


Danke liebe Claudi, dass ich dabei sein durfte. Es hat sooooo viel Spaß gemacht!

Schnitt: Hose Tom von Frau Liebstes, Shirts Rubinia und Safira von CMZ
Stickdatei: Underwater Girls von Kunterbunt-Design
Stoff: Mama Shirt von Bonny Bee, Hose Stoffmarkt, Kindershirt Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Schööööön, Ihr alle Beide!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. .....und mir hat es Spaß gemacht deine Hübschen Ideen und Umsetzung dazu zu sehen;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo süss und wieder HAMMER Stoffe, unglaublich was Du alles zu Hause lagerst.Besonders die niedliche Tom Hose hat es mir angetan, sieht einfach nur ZUCKER an der Maus aus :*

    AntwortenLöschen
  4. wow die kombi ist sowas von süüüß, der stoff der hose ist ja echt der wahnsinn, gefällt mir sowas von gut, und dein top sieht ja auch spitze aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist super schön geworden und scheint sehr gut bei Deiner süßen anzukommen ;o)))
    Dein Shirt gefällt mir auch, obwohl ich wohl eher zu der anderen Seite gehöre...

    >>> Meine Röcke müssen alltagstauglich sein radfahren, hausarbeit etc überstehen... am liebesten nähe ich Dascha, Helma und Serena /akt. Ottobre

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Shirt-Schnitt, damit machst du meine todo-Liste auch nicht gerade kürzer ;), aber wie du mir, so ich dir...lach. LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Oh total toll! Besonders die Hose hat es mir angetan! Ich bin immer ein wenig Hosen nähfaul....aber bei der könnte ich es mir glatt überlegen. Aber deine Umsetzung gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Superschön die Kombi! Besonders gut gefällt mir die Sticki! Das Top steht dir super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kombi und Rubina gefällt mir sehr gut, für Kind und für Frau.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  10. ...wau, das sieht ja super süss aus...richtig sommerlich...vielleicht kommt der Sommer ja jetzt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. ...ich liiiiiiiiiiiiebe nixen...und ein hoch auf alle nixenfreundinnen :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zuckersüss!!!
    Und ganz toll dass es Du auch noch einen Mama-Version genäht hast, beide sind wunderschön, fürs Kind und für Mama!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. die türkise kombi ist spitze! besonders die verlängerte tom gefällt mir gut- die sitzt super!
    aber dein shirt ist wirklich ein traum- perfekt, passt wie angegossen! sieht echt toll aus!!!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  14. wow, einfach nur TRAUMschööön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  15. oh schööön, türkis geht ja sowieso immer! also bei uns zumindest! u dein shirt passt ja echt wie angegossen...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  16. Das ist dir ja super gelungen. Beides! Deine Maus freut sich aber auch riesig über die tollen Teile! ;)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen