Dienstag, 12. Juni 2012

Jumpsuit Vroni

Mega bequem, sehr wandelbar, weil man ihn aus Jersey und festen Stoffen nähen kann und sooo flott genäht.
Da ich nicht der Typ bin, der mit Jumpsuits auf die Straße geht, sondern eher einen kuscheligen für zu Hause wollte, habe ich meinen aus Jersey genäht und wollte ihn dann gar nicht mehr ausziehen.

Das Ebook dazu bekommt ihr ab heute bei Cinderellas Zwergenmode (CZM)


Und weil ich eigentlich immer mit Jogginghose nähe und ich dadurch einen ansehenlichen Verbrauch habe, hab ich mir gleich noch eine Wohlfühlkombi gemacht.



Eigentlich wollte ich Euch ja das Geburtstagsoutfit für die Maus zeigen....das kommt dann morgen ;)


Edit: Ganz vergessen: Vroni gibts auch in der Kinderversion. Total süß :)

Kommentare:

  1. ....wow...die sind ja bede echt wunderschön geworden auch als 2 Teiler ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...meine Güte du schaust sooo super aus! Die stehen dir echt gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooh, auch haben will. Sieht beides super schön aus.

    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Wünsche Dir einen schönen Tag,

    GlG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse!!!
    Sehen beide sehr bequem aus.
    Also geht es auch als Zweiteiler.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. die sind super geworden! total bequeme Teilchen:-)

    lg andrea

    hab meinen auch gerade fertig bekommen...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super bequem aus :-) Toll, dass man es auch als Zweiteiler nähen kann, werde ich mir merken.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. ...und sie stehen die außerdem noch total gut. Klasse! :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  8. Wie kannst Du nur SOOOOOO schnell sein, zwei Kinderoutfits und zwei für dich in so kurzer Zeit, unglaublich! Die Jumpsuits sind WUNDERSCHÖN geworden, ich hab mich bei Frau Liebstes schon in die gesmokte Kinderversion verliebt!UND sie stehen Dir sowas von gut, ich hätte gerne für einen Tag mal deine Figur, ich würd den ganzen Tag nichts anderes machen als mich an-und ausziehen *lach* Zwei geniale Sets :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich die Teilchen probegenäht habe, sind sie schon eine weile fertig ;) Durfte sie nur vorher nicht zeigen ;))


      Drück Dich ganz doll.

      Löschen