Dienstag, 3. Juli 2012

Kleine Blogpause

Nun ist es soweit. Die Arbeitswelt hat mich nach 6 Jahren wieder. Nach der Elternzeit darf ich wieder los und freu mich wahnsinnig darüber!
Das Nähen und Bloggen muss ich natürlich nun etwas hinten anstellen. Also kann es sein, dass es die nächste Zeit erstmal etwas ruhiger um mich wird. Vergesst mich nicht, aber ich denke wenn sich hier alles eingespielt hat bin ich auch wieder öfters da und kann wieder mehr kommentieren....und nähen.

Kommentare:

  1. ....aber du wirst uns nicht für immer verlassen und nur das Zählt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir mal einen superguten Start!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen tollen und stressfreien Start ins Berufsleben. Anfangs dauert es schon etwas bis sich eine Routine einspielt (hab das bereits hinter mir), aber das wird schon.

    Viel Spass und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. da wünsche ich dir einen guten Wiedereinstieg und das sich alles schnell für dich einspielt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für den Wiedereinstieg!... und auf bald... ! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute wünsch ich dir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke Stephanie:hug:, manchmal hören Mütter auch auf ihre Töchter*grins*, na, ich lasse mich von Dir schon schön oft überzeugen*lach*
    Ich bin froh das alles so gut gepasst hat.
    Der "Sweet Toni" Bolero war an dem Tag morgens auch sehr nötig und passte ja auch noch sehr gut dazu .

    AntwortenLöschen